Willkommen (alt)

Willkommen …

… auf den Seiten des Bridge Club Leipzig. Sollten Sie noch nicht wissen, was Bridge ist, erklären wir Ihnen das gerne.

Ganz unabhängig davon, schauen Sie doch einfach einmal bei einem unserer Clubabende vorbei. Falls Sie einen Spielpartner für unser montägliches Paar-Turnier suchen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Es findet sich immer ein Partner. In jedem Fall freuen wir uns über Ihren Besuch.

Grand Prix Leipzig findet an jedem 4. Mittwoch im Monat statt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. –> Hier finden Sie die Regeln und Termine.

Interessierte treffen sich wöchentlich montags und mittwochs ab 16:30 Uhr in unserem Spiellokal. Dazu sind auch Sie herzlich eingeladen.

Nur Mut: Um den Start zu erleichtern, beginnen wir den Unterricht mit einem vereinfachten Bietsystem.

Spiellokal

zur Zeit nicht verfügbar. Kontakt