Mitgliederwerbung

Unbedingt aktualisieren

Newsletter für Interessenten

Um ‚Noch-nicht‘-Mitglieder auf die Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse unseres Vereins hinzuweisen, haben wir einen weiteren E-Mail-Verteiler aufgebaut. Hierin sammeln wir sämtliche E-Mail-Adressen von Personen, mit denen wir bei Messen, in Hochschulkursen oder bei anderen Gelegenheiten in Kontakt getreten sind. So können wir diese vor dem Beginn eines neuen Bridge-Kurses auf unser Angebot hinweisen.

Sollten Sie in Ihrem Bekanntenkreis jemanden kennen, der sich für Bridge und unser Kursangebot interessieren könnte, lassen Sie bitte deren E-Mail-Adresse eintragen. Technischer Ansprechpartner ist Andre Völkel (andrev@bridge-leipzig.de).

Administratives: Nachrichten versenden können derzeit Frau Arnold, Herr Laue (gmail-Adresse) und Herr Völkel (gmx-Adresse). Gerne nehmen wir auch Sie mit auf.

Verteiler-E-Mail-Adresse: start-bridge-leipzig-de@bridge-leipzig.de

Werbematerialien
Als Mitglied im DBV können wir dort kostenloses Werbematerial beziehen. Wir müssen dabei lediglich die Versandkosten übernehmen. Hier finden Sie eine Liste der verfügbaren Broschüren, Flyer, Plakate usw. Ebenso können dort Polo-Shirts, Spielmaterial und vieles anderes bestellt werden.

Roland Laue hat dieses Werbematerial für den Club weiterentwickelt. Dabei entstanden nachfolgende Flyer, Aufsteller usw. Diese gibt Herr Laue gerne an Sie weiter, um diese an geeigneten Orten zu verteilen, anzubringen oder aufzustellen. Ebenso freut er sich über weitere Verbesserungsvorschläge. (Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken.)