Bridgebibliothek

Unsere Bridge-Bibliothek

Willkommen in der Bibliothek! Hier finden Sie Bridge-Literatur und -Lernsoftware. Der bisher größte Teil wird feundlicherweise von unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Sollten Sie dennoch etwas vermissen, scheuen Sie sich nicht, den Sportwart darauf anzusprechen.

Einen Überblick über die Bücher und CDs finden Sie hier.

Natürlich gibt es wie in jeder Bibliothek Regeln, auch wenn die sich von selbst verstehen:

Die Bibliotheksregeln
Die ausgeliehenen Bücher und CDs sind pfleglich zu behandeln.
Falls keine anderen Absprachen getroffen wurden, sind die ausgeliehenen Bücher und CDs innerhalb von vier Wochen zurück zu geben.
Die Werke bleiben Eigentum des Mitglieds bzw. des Clubs (falls es vom Bridge-Club selbst angeschafft wurde).
Falls Sie eigene Bücher oder Lernsoftware hier einstellen wollen, melden Sie sich bitte bei Rolf Kamieth.

neue Bücherliste (noch im Testmodus)